Das Velvet 56 - Erste Eindrücke.....

Vor zwei Wochen hab ich es bestellt, nachdem ich in der Facebook Gruppe Lensbaby Artistry so viele schöne Bilder gesehen hatte.
Aber Dank DHL kam es erst heute an.
Nun war mir ja klar das es noch einmal anders ist als das Lensbaby Sweet 50 aber irgendwie auch nicht so richtig........
Vergeblich suche ich die gewohnte Schärfe bei offener Blende.......dabei ist es ja gerade das was das Velvet ausmacht! Dieser sanfte Look, das Weiche....verträumte!
Da ich gerne mit Blende 1,8 usw. arbeite war das natürlich auch das erste was ich ausprobiert habe.
Ein Schuß, ein Blick auf's Display....und ich war erstmal enttäuscht.
Hmmmmm......dann ein zweiter, dritter und noch viele mehr und........es fing an mir zu gefallen😃
Leider ist heute auch noch Regenwetter und es ist ziemlich windig, aber für die erste Probe reicht es erst mal. Ich denke es ist auch wieder Übungssache, das Licht spielt glaube ich auch eine wichtige Rolle und natürlich das richtige Motiv.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten......