An der Ostsee mit dem Lensbaby......

Ich liebe das Meer, den Wind und den Gesang der Möven.......

Diesmal stellte ich mich der Herausforderung alles mit dem Lensbaby zu fotografieren.
Nicht so einfach wie ich dachte. Denn gerade die Möven haben es mir angetan und ich fotografiere sie immer wieder gerne....aber da hatte ich immer Objektive mit Autofokus dabei.
Das Lensbaby wird aber manuell bedient und das war eine ganz schöne Herausforderung für mich. 
Aber irgendwie hat dieses Objektiv meinen Ehrgeiz geweckt und zur Zeit mag ich auch kein anderes benutzen, alson heißt es üben, üben, üben!

Im Flug war es besonders schwer sie zu erwischen, zumal man ja nur eine Brennweite von 50mm hat.......

Ein bisschen stolz bin ich schon das ich diese beiden Aufnahmen geschafft habe :-)

Dafür das Ferienzeit war und somit Hauptsaison, war es entspannt leer finde ich.

Ich liebe es in den Abendstunden am Strand den Wellen zuzuhören.

Der Gespensterwald in Nienhagen.....

Im Gespensterwald trifft man auf bizarre, märchenhaft anmutende Bäume und hat einen unmittelbaren Kontakt zur urwüchsigen Natur.

Ich liebe diesen Ort!

Besonders am Abend, wenn das warme Restlich der Sonne die Tiefen des Waldes versucht zu erhellen........ist es besonders schön.

Rotkäppchen hab ich auch gesehen :-)