iPhonefotos mit Hipstamatic und anderen App´s

Vor kurzem hab ich von der Hipstamatic App für das iPhone gehört und sie natürlich gleich ausprobiert. (Das ist jetzt schon fast 4 Jahre her...oder sogar noch länger?) :-)

Diese unkomplizierte Art der Fotografie begeistert mich total.

Und es ist noch nicht weniger geworden......im Gegenteil! Meine Festplatten füllen sich mit dieser Art von Bildern.

 

Aber auch die reine Fotobearbeitung mit diversen App´s ist immer interessanter geworden  und es lassen sich damit einige sehr gute Ergebnisse erzielen. Bilder die mit einer normalen Digitalkamera aufgenommen sind aber auf dem iPhone oder iPad bearbeitet wurden zeige ich hier.

Ich denke das diese Art der Fotografie immer beliebter wird (und wie sie das geworden ist) und so findet vielleicht der Eine oder Andere auch seinen Spaß daran.(Es sind Solo viele geworden :-))

Wenn dem so ist würde ich mich über einen Kommentar, am Ende dieser Seite, sehr freuen. (Dem ist immer noch so und gerade jetzt! )

 

 

 

Herbst in Blumenberg 2015

Herbst in Berlin 2014.....

Ich liebe den Herbst :-)

Das bunt, abwärts sinkende leuchten der Blätter.......

Ein reges wirbeln, rascheln und gelbgoldenes flittern in der Luft.....

es hört sich an als würde es sanft regnen.

Dieses Licht ist einmalig und die Stimmung lässt mein Herz jubeln.

Aber schaut selber.......ganz aktuell vom 18.10.2014.

 

S/W Fotografie mit der Hipstamatic App

Follow Me on Pinterest

Tiny Planet.....

....ist eine iPhone App und auch damit macht es unheimlichen Spaß Bilder zu bearbeiten.

Alles auf dem iPhone versteht sich :o)

Auch Blümchen lassen sich eindrucksvoll bearbeiten.....

diverse.....

alte Meister........

Am samstag den 5.2.2011 sind wir in diesem entzückendem Cafe gewesen und gerade hier hat es besonders Spaß gemacht mit der Hipstamatic App und dem iPhone zu fotografieren.

und hier geht´s zum Altstadtcafe Cöpenick

 

Altstadtcafe Cöpenick
Altstadtcafe Cöpenick

Meine Hunderunde am Kiessee in Arkenberge.......

Dies und Das........

 

Wenn Euch diese Art der Fotografie auch gefällt dann könnten auch diese Seiten interessant für Euch sein.

 

iPhoneArt.com

Facebook Hipstamatic World

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anne (Dienstag, 25 Januar 2011 21:14)

    Noch jemand der sein Herz an iPhone Spielereien verloren hat. :-))
    Klasse Bilder und immer wieder ein Genuss!
    Liebe Grüße
    Anne

  • #2

    Trin (Freitag, 28 Januar 2011 08:16)

    wow.. was für großartige werke!
    great!

  • #3

    Jens Pönisch (Donnerstag, 03 März 2011 21:18)

    Nicht schlecht der Stil.