Gästebuch

Kommentare: 95
  • #95

    Manu (Dienstag, 12 September 2017 16:29)

    Hallo, über das Gästebuch von rolva kam ich auf deine umfangreiche Fotoseite. Manchmal fotografiere ich auch mit meinem Smartphone, man hat ja nicht immer die Kamera mit dabei im Gepäck :-) Deine Mohnbilder faszinieren mich sehr, die sind aber bestimmt mit einer Kamera geschossen worden ?! LG Manu

  • #94

    Gerhard (Mittwoch, 06 September 2017 11:29)

    Hallo,
    Wenn jeder Mensch auf der Welt
    nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte,
    wäre die ganze Welt glücklich.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Gerhard aus der Steiermark !

  • #93

    Cornelius (Sonntag, 16 April 2017 23:41)

    Tolle Seiten und Bilder! Ich bin hier gelandet auf der Suche nach "Lensbaby an der Oly OMD-EM1". Ich habe die Mark1, später vllt die Mark2. Ich hatte gehört, dass nicht alle LB Composer an beide Kameras passen würden. Jetzt habe ich den LB-Support gefragt...... Auf jeden Fall möchte ich nun das eine oder ander LB-Produkt noch dringender haben.... DANKE!

  • #92

    Rolf (Mittwoch, 26 Oktober 2016 21:21)

    Hallo Andrea,
    wunderschön sind Deine Berlin@Nicht-Fotos,tolle Eindrücke. Leider habe ich hier nicht die Möglichkeit für solche Aufnahmen... Dafür haben mir Deine Thailand-Fotos Erinnerungen an einen Jahre zurückliegenden Urlaub in diesem schönen Land zurückgebracht. Danke fürs Zeigen :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Oly,
    Rolf

  • #91

    Ralph Klein (Freitag, 12 August 2016 12:12)

    Hallo,

    ich habe mir gerade deine tollen Fotos angesehen. Auf meiner Internetseite dreht sich alles um Fotos und Bildbearbeitung. Dort zeige ich auch über 300 perfekte Fotomontagen von den besten Künstlern weltweit mit Link auf deren Seite. Wenn Du auch Interesse hast 4 deiner tollen Fotos aus deinem Portfolio zu zeigen, dann kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Natürlich setze ich dann einen Link zu deiner Homepage. Schau dir doch bitte erst mal meine Seite an und überzeuge dich von den vielen perfekten Bildern. Meine Seite lautet:
    www.RKFoto.de.tl

    Viele Grüße von Ralph

  • #90

    Jess Blue (Mittwoch, 22 Juni 2016 14:27)

    Liebe Andrea,
    ich bin ganz begeistert von deiner Seite. Besonders gut gefallen mir die Aufnahmen mit dem Lensbaby velvet: so habe ich mir nun auch eines bestellt.
    Liebe Grüße, Schönen Tag noch,
    Jess

  • #89

    Hannelore Schneidereit (Mittwoch, 15 Juni 2016 16:32)

    Super schöne Fotos und Bilder zeigst du hier, mein Fvorit auf jeden Fall die Lenbaby Fotos aber auch der Bereich Lyrik und Bild gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Hannelore

  • #88

    Gaby (Mittwoch, 20 April 2016 20:56)

    Die Fotoś sind wieder mal wunderschön meine Sonne

  • #87

    Marichal Claude (Freitag, 04 März 2016 16:02)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #86

    rolva (Sonntag, 31 Januar 2016 15:41)

    Hallo Andrea,
    nachdem ich hier durch Zufall gelandet bin, wollte ich nicht gehen ohne ein Kompliment auszusprechen, dass mir Deine Sichtweise für "Glücksmomente" sehr gut gefällt - neben den Berlin und Görlitz Bildern gefallen mir auch die Art Bilder besonders.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß aus Aachen
    Roland

  • #85

    Jens (Freitag, 25 Dezember 2015 13:22)

    Die Aufnahmen mit dem Lensbaby sind genau mein Geschmack.

  • #84

    Jupp (Samstag, 17 Oktober 2015 08:52)

    "Hallo, ich bin der Erzählbär-Jupp"
    Zivilcourage...
    In einem UB-Schacht, wurde ein Mann
    mit Faustschlägen zu Fall gebracht.
    Sie traten mit Füßen auf ihn ein,
    keiner wollte die helfende Hand für ihn sein.
    Ein schmächtiger Mann der das sah,
    konnte nicht glauben, was da geschah.
    Er schmeißt sich schützend über den Mann,
    der sich überhaupt nicht wehren kann.
    Die Täter griffen zum Knüppel
    und schlugen den Helfer zum Krüppel.
    Er ist heute ein gebrochener Mann,
    der sich selber nicht mehr helfen kann!
    Copyright © 2013 by Wolfgang-Ko.NRW
    www.verseundgedichte.de
    "Liebe Grüße an dich und die Familie
    vom Jupp der Erzählbär"
    "Über einen Gästebucheintrag,
    würde ich mich sehr freuen."
    "DANKESCHÖN sagt der Jupp"

  • #83

    Ralf (Freitag, 04 September 2015 15:14)

    Hallo,

    wie meistens, zufällig hier gelandet............eine tolle Homepage, mit tollen Fotos "KLASSE".

    Viele Grüße
    Ralf

  • #82

    Manni (Samstag, 08 August 2015 17:48)

    Moin Moin aus Nienburg
    Ich bin durch ein anderes Gästebuch auf Deiner Seite gelandet. Du zeigst sehr schöne Fotos. Besonders gefallen mir die mit dem Lensby Effekt. Ich schaue gerne mal wieder vorbei.
    Gruß Manni

  • #81

    Jenny (Montag, 15 Juni 2015 08:02)

    Guten Morgen und danke für deine lieben Worte.

    Ich muss gestehen bei dir fehlen mir die Worte, deine Fotos sind einfach nur wundervoll.
    Ich freue mich schon auf neue und komme gerne wieder.

  • #80

    Daniela (Montag, 06 April 2015 07:55)

    Ich finde es immer wieder erstaunlich zu welchen Seiten mich das Universum führt. Diesmal über die Seite 'Lebenszeichen'.
    Die Bilder sind faszinierden, zauberhaft, wundervoll!
    Die Lyrik berührend.
    Vielen Dank,
    Daniela

  • #79

    Paul D. (Freitag, 10 Oktober 2014 17:00)

    wollte schon lange einen Besuch abstatten, da du ja in der FC leider nicht mehr aktiv bist-
    du zeigst hier sehr schöne Bilder und ich werde mir immer mal die Zeit nehmen und zu dir zu Besuch kommen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Paul

  • #78

    nur ein moment (Dienstag, 22 Juli 2014 16:03)

    ...danke das wir uns Deinen wunderhübschen Planeten anschauen durften. Die Position hier im Orbit haben wir über die FC-Startseite erhalten.
    ...erleichtert haben wir hier gelesen "Manchmal sehe ich ein Motiv und sogleich verbinde ich damit einen Text...." und brauchen uns um unseren Geisteszustand also keine Sorgen mehr machen, wir befinden uns auf ähnlichem Weg wie Du...und mit viel Fleiß, Geschick und Talent erreichen wir vielleicht mal Dein Niveau.... ;-)))

    Unser Kompliment für Deine fantastischen Arbeiten!

    Liebe Grüße
    [fc-user:1697061]

  • #77

    Casjen Müller (Samstag, 17 Mai 2014 16:06)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #76

    Wilkening, Günter (Dienstag, 23 Juli 2013 11:15)

    Wünsche allen auf der schönen Seite Glück, Erfolg, Kreativität sowie bitte ich um eine Gratisanregung.:
    Wie wichtig es doch ist, dass zwei Menschen in einer
    Beziehung/Partnerschaft folgende Regeln bzw. Grundsätze
    Unbedingt einhalten und beherzigen.:

    1.) Jeden Tag sollte man kreativ und positiv gestalten sowie
    neugierig sein und gemeinsam viel neuer aus probieren,
    denn Langeweile ist nicht gut für die gemeinsame Zeit und
    die Liebe.

    2.)Die Freiheit sollte man immer bewahren, denn beide
    Partner müssen und sollten sich immer frei entfalten
    Sowie können sich ruhig mal ein paar getrennt
    voneinander verbringen und allein sein, denn es
    es tut immer gut sich nacheinander zu sehnen.

    3.) Zeit füreinander investieren, denn wenn keine Zeit
    für gemeinsame Gespräche und Unternehmungen
    vorhanden und möglich ist, dann bedeutet es, dass die
    Beziehung/Partnerschaft nicht von Bestand ist.

    4.) Verschiedene Interessen pflegen, denn Sie müssen
    nicht unbedingt dasselbe Hobby oder den identischen
    Freundeskreis haben, denn unterschiedliche Erfahrungen
    Bereichern die Beziehung/Partnerschaft sowie die Liebe.

    5.) Sehr wichtig ist auch der Austausch von Zärtlichkeiten,
    Gefühlen, Streicheleinheiten usw., denn das und vieles
    ist die Grundlage der Liebe/Zweisamkeit, was zwei bewegt
    um gemeinsam füreinander immer da zu sein sowie der
    Nektar des Lebens.

    Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.


    Gruß

    Günter Wilkening

  • #75

    Lars Kuklinski (Samstag, 13 Juli 2013 08:51)

    Hallo ...
    Bin mal wieder auf deiner HP um deine Bilder zu bestaunen... sind ja auch sehr schöne Kreative Fotos dabei.
    Werde auch wieder reinschauen ... mach weiter so bin echt begeistert.

    VG Lars

  • #74

    Chris / chelis (Dienstag, 14 Mai 2013 08:01)

    Hallo und guten Tag, es kann ja sein das mal der eine oder andere Tag vergeht ohne das man Kontakt hat, doch gute Foto´s findet man immer wieder. Schön deinen Auftritt nach so langer Zeit wieder gefunden zu haben. Grüße Chris / chelis / ehemals ° Dürer °

  • #73

    Aktion : Foto Dschungel (Dienstag, 26 März 2013 23:29)

    Hallo, die ostseeimpressionen sind super! Wie auch viele andere Bilder hier ! Alles Gute und immer volle Akkus!

  • #72

    Peter Svetitsch (Mittwoch, 06 Februar 2013 15:31)

    Ganz egal womit Du fotografierst und egal welches Motiv: es scheinen immer Kunstwerke zu entstehen. Habe Dich durch Zufall in der fotocommunity entdeckt und bin begeistert. Auch Deine Lyrik ist durchaus beachtenswert. Noch viel Freude mit Deinem Hobby, ich bin mir nicht sicher, ob es nicht Deine wahre Berufung ist. (Es hat aber auch Vorteile, wenn man nicht von der Kunst leben muss...)
    LG
    Peter

  • #71

    Weinhauer (Mittwoch, 26 Dezember 2012 00:29)

    Wunderschöne Fotos. Besonders beeindruckt bin ich von den Bildern die mit iPhonapps bearbeitet sind. Interessant wäre in diesem Zusammenhang, auch das Ausgangsmaterial zu sehen.
    (Eventuell auch nur an einem Beispiel.)

    Viele Grüße und einen angenehmen Jahresausklang.
    Bernd Weinhauer

  • #70

    Roland Milde ( facebook ) (Sonntag, 10 Juni 2012 00:32)

    ... hallo Emmi ( Küßchen links - Küßchen rechts ),
    ich bin durch ein einziges ( großartiges ) Foto auf dich gekommen
    ... dein Mohnbild vor dem Sonnenuntergang. Respekt,
    wie wir Franken sagen, ich hab' seit Jahren keine so wunderschöne
    Aufnahme mehr gesehen. Du hast mich damit verführt, wieder
    zu träumen. machetjut

  • #69

    WWW-plattform (Donnerstag, 08 März 2012 21:30)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #68

    Simone (Dienstag, 21 Februar 2012 12:55)

    Habe gerade die bearbeiteten Bilder mit dem iPhone gesehen und kaum zu glauben, wie schnell die Bearbeitung damit möglich ist. Hätte ich nie mit gerechnet!

  • #67

    Luisa Brocke Photography (Montag, 26 Dezember 2011 16:11)

    Unglaublich gut, mehr gibt's nicht dazu zu sagen :-)

  • #66

    JV (Donnerstag, 15 Dezember 2011 21:27)

    Wow, was du mit IPhone alles machen kannst ist ja top, deine alten Meister gefallen mir wahnsinnig gut.
    LG und bis bald mal wieder Jenny

  • #65

    buskie (Freitag, 25 November 2011 07:37)

    Gruss aus Frankfurt. Wunderbare Seite, fantastische Fotos. Die Norwegen-Bilder sind besonders schön. Ja und "Paula" ist natürlich höchst fotogen.
    Alles Gute und ein tolles Wochenende.

  • #64

    blicktricks (Sonntag, 20 November 2011 18:25)

    hallo,

    deine galerien festival of lights und berlin @ night sind spitze. ganz tolle, stimmungsvolle aufnahmen. cool!

    gruß, markus

  • #63

    Jens Pönisch (Freitag, 28 Oktober 2011 23:48)

    Hallo,
    was für'n Zufall,mein letzter Eintrag ist genau ein Jahr her. :-) Mit dem iPhone auf Usedom gewesen,die Motive kamen mir gleich wieder bekannt vor. Und sonst so ?

    VG Jens

  • #62

    Kathleen (Mittwoch, 26 Oktober 2011 00:30)

    Hallo, deine Bilder sind echt super. Ich fotografiere auch am liebsten Pflanzen und
    Tiere und ich weis wie viel Zeit in einer guten Nahaufnahme steckt. Also weiter so - es lohnt sich für so schöne Fotos.
    Liebe Grüße Kathleen

  • #61

    fotolaie (Donnerstag, 22 September 2011 12:31)

    Erstmal Hallo,
    ich bin der "Fotolaie" naja, in Wirklichkeit bin ich kein
    Fotolaie mehr. Vielmehr berichtet meine Seite über
    die Kulissen hinter dem Geschehnis im Internet, was so
    manche Hobbyfotografen mit Webseite betrifft.
    Ich kläre auf, auf amüsante Art und Weise.
    Ich spreche das aus, was viele Denken!
    Meine Referenzen in meinem Gästebuch, werden auch Dich
    überzeugen, komm, schau mal vorbei!

    Bitte meinen Eintrag nicht als Spam betrachten,
    auch "Spam" wird auf meiner Seite "analysiert" ;)

    MvG

  • #60

    Jonas - Galerie (Samstag, 03 September 2011 21:53)

    Hallo,
    super seite mit tollen Bildern! galerie Blaues ist echt der Hammer, gefällt mir persönlich sehr, sehr gut!!!

    Gruß Jonas

  • #59

    Olaf Müller (Freitag, 02 September 2011 11:43)

    tolle homepage hast du hier..allerdings sind mir die bilder zu stark bearbeitet. das kann unterm strich jeder, sich hinsetzen und mit photoshop alles bearbeiten und verändern.. auch wenn es toll aussieht, für mich besteht die kunst darin von hause aus entsprechend gute fotos zu machen wo ich keine hand mehr anlegen muss.. eines tages erstellen wir uns dann nur noch alles am pc.. das kann es nicht sein..

  • #58

    pit dahlke (Dienstag, 30 August 2011 14:18)

    Hallo Andrea,
    ich bin dem Zufall dankbar, auf deiner fantastischen Seite gelandet zu sein.
    Ich bin tief beeindruckt von diesen fotografischen Kunstwerken, die du perfekt präsentierst.
    Ich werde wieder vorbeischauen - es ist ein Genuss.
    Gruss
    Pit

  • #57

    Oser (Montag, 29 August 2011 13:26)

    schöne Seite....deine "Lyrik und Bild" - Reihe ist spitze!

    Gruß, Thomas

  • #56

    Jonas - Galerie (Samstag, 27 August 2011 20:04)

    Hi,
    ich bin total begeistert von Berlin bei nacht, super die Bilder tolle Architektuaufnahmen in wunderschöner Beleuchtung.
    Gruß Jonas

  • #55

    Karin Wilkerling (Freitag, 15 Juli 2011 08:46)

    Guten Morgen Emmi,

    vermisse ich dich in der FC - so finde ich dich hier. Nach wie vor immer wieder schön deine kleinen Kunstwerke zu bewundern und ich glaube an Photoshop muss ich doch auch irgendwann ran :-)...

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    Karin Wilkerling

  • #54

    Wilkening Günter (Freitag, 08 Juli 2011 07:38)

    Bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch.:
    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening, Minden (Urheber)

    Vielen Dank!

  • #53

    Christel Pickl (Dienstag, 28 Juni 2011 10:11)

    Hallo Andrea,
    vor längerer Zeit (als Nr. 4 in deinem Gästebuch) habe ich heute per Zufall wieder auf deine HP gefunden.
    Es beglückt, erfreut und ist Balsam für die Seele,
    Zeit in deiner Galerie zu verbringen.
    Deine ART der Bildbearbeitung (auch die neue per iPhone und iPad) ist faszinierend. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität wie bisher.
    Ich komme wieder und freue mich darauf deine Werke zu bewundern.
    Ganz liebe Grüße Christel

  • #52

    mfilmundfoto (Sonntag, 08 Mai 2011 23:10)

    Hallo Andrea,
    jetzt erst habe ich deinen Eintrag bei mir und jimdo gefunden (weil er nicht weitergeleitet wurde).
    Seit wir uns das letzte mal "gesehen" haben, hast du ja einen absoluten Sprung in den Composinghimmel gemacht. Mein Kompliment!
    Heute ist es schon spät, aber ich komme wieder und genieße deine Bilder in aller Ruhe...
    Manni

  • #51

    Claudia Rothen (Dienstag, 19 April 2011 21:08)

    schön, daß deine Werke auch hier zu betrachten sind... könnt mich ja immer drin verlieren ;)

    C.

  • #50

    Jacqueline Ruth (Dienstag, 12 April 2011 18:57)

    Huhu :) Ich suche doch immer moch Bilder, ob fürs Wohnzimmer oder für den Vorraum. Und es gibt wirklich nichts besseres, als ein Bild von dir :) Ich kann mich kaum entscheiden welches Ich nun nehmen soll. Deine Bilder sind echt einzigartig und mit viel Herz. Dann werd Ich mal mich zu einer Entscheidung zwingen :)
    Liebe Grüße Jacky

  • #49

    ansichtssachen-nadinekort (Sonntag, 10 April 2011 02:01)

    Hallo andrea,
    durch Zufall bin ich hier bei Dir gelandet und ich muß sagen es hat sich mehr als gelohnt. Deine Fotos sind himmlisch, ich liebe sie! Ich kann gar nicht sagen welches Album der Galerie mir am besten gefällt! Auch Deine Seite gefällt mir sehr gut, sie ist sehr ansprechend und ästhetisch gestaltet. Ich komme wieder!
    Liebe Grüße, Nadine

  • #48

    Marie (Montag, 28 März 2011 21:04)

    Hallo,
    wow! tolle Bilder! Die Mohnblumen sind der Knaller!

    Liebe Grüsse Marie

  • #47

    Marco (Dienstag, 08 März 2011 22:11)

    Hey bin hier durch Zufall gelandet und muss sagen tolle Seite mach weiter so :)

    gefällt mir klasse Layout ...
    wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Homepage

    kannst dich ja auch bei mir im Gästebuch eintragen

    Danke

    Grüße aus Baden Württemberg :)

  • #46

    Wilkening, Günter (Freitag, 25 Februar 2011 15:40)

    Bitte um einen Gratiseintrag im schönen Gästebuch und um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber)